Kategorien, die ich gerne klauen würde

22 Jun

Auf der Suche nach Inspiration für meinen Plakatspruch zur Direktkandidatur habe ich mich auch bei den Grünen in Baden-Württemberg umgeschaut. Durch ihr Wahlsystem mit RegionalkandidatInnen, muss man als antretende Person sehr viele Stimmen auf sich vereinen können, um entweder direkt oder als Zweitmandat einziehen zu können. Leider habe ich keinen abgewandelt verwendbaren Spruch finden können. Dafür aber eine Kategorie, die ich gerne klauen würde: Andrea Lindlohr, die eine der wenigen Frauen mit baden-württembergischen Landtagsmandat ist, hat weder Auto noch Führerschein. Sie berichtet in einer Kategorie „Mobil ohne Auto“ über Fortkommen mit allen anderen Bewegungsmitteln. Super Idee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: