Grüne Liste Gewählt – Teil 1

10 Apr

Eine Landesmitgliederversammlung, die schneller rum war, als man sich umgucken konnte, hat der Berliner Grünen ihren ersten Teil der Landesliste beschert. (Die mit drei Frauen anfängt. Grüne sind eben gerade in der Frauenpolitik Spitze!) Ich habe mal weiter unten aus Erinnerung, Twitterrekonstruktion und Facebookgeposte die bisherige Liste von Renate Künast bis Canan Bayram aufgeschrieben. (Und zur digitalen Vernetzung habe ich Webseite und Twitter – sofern vorhanden – verlinkt)

Ansonsten war es eine gute Stimmung – trotz gutem Wetter draußen und enger Bestuhlung im schattigen Drinnen – vor allem Kretschmanns Gruß „von Kampfrisur zu Kampfnatur“ hat für große Erheiterung gesorgt. Der saß derweil in Baden-Württemberg bei Koalitionsverhandlungen und grüßte per Videobotschaft. Doppelte Motivation für uns also.

Hier sind Fotos von der LMV einzusehen, meine sind wegen Licht leider nix geworden.

1) Renate Künast

2) Ramona Pop

3) Antje Kapek

4) Volker Ratzmann, twittert unter http://twitter.com/volratz

5) Anja Schillhaneck, twittert unter http://twitter.com/A_Schillhaneck

6) Stefan Gelbhaar

7) Claudia Hämmerling

8 ) Özcan Mutlu

9) Sabine Bangert, twittert unter: http://twitter.com/SabineBangert

10) Michael Schäfer

11)  Clara Herrmann, twittert unter: http://twitter.com/clara_herrmann

12) Heiko Thomas, twittert unter: http://twitter.com/thomasdirekt

13) Felicitas Kubala

14) Jochen Esser

15) Katrin Schmidberger, twittert unter: http://twitter.com/sockenplausch

16) Bene Lux, twittert unter: http://twitter.com/bene_lux

17) Canan Bayram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: