Mitmachen Mitmischen Mitwählen!

8 Apr
Nochmal die Erinnerung unserer Landesvorsitzenden, dass morgen alle Mitglieder der Grünen in Berlin die Möglichkeit haben ihre Landesliste für die nächsten fünf Jahre zu wählen (oder zumindest das erste Drittel…)
Morgen ist die Landesmitgliederversammlung der Berliner Grünen. Als einzige der im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien, die noch dazu das Rote Rathaus erobern will, werden alle Mitglieder mit Berliner Wohnsitz eingeladen, die Landesliste zu wählen.  Es müssen mindestens um die 750 Leute da sein, das Tempodrom wird also voll mit grünen Menschen sein.
Ne LMV ist eh ein bleibendes Ereignis, wenn das im September mit der Regierenden in Berlin klappt, ist es doppelt krass. Es ist dann der zweite Grundstein (neben dem Programm), der die Grünen dahinträgt. (Verbunden mit viel Wahlkampf, vielen Gesprächen in der Stadt und viel Präsenz in den Bezirken). Dabei zu sein wird bestimmt cool, also Person oder Reisepass einpacken und morgen um 11 Uhr im Tempodrom, Anhalter Bahnhof, Möckernstraße sein und mitmachen, mitmischen, mitwählen.
Wer nicht da sein kann, aber die Reden und Wahlen dennoch verfolgen will, der/die kann im Livestream der Partei alles mitverfolgen und im Chat kommentieren.
Ich werde auch da sein, als Mitglied, LDK-Delegierte und als Kandidatin selbstverständlich. Da ich erst in den Zwanzigern antrete, werde ich vorraussichtlich erst am 16.04.2011 auf der LDK (Landesdelegiertenkonferenz) kandidieren. Dafür werde ich wahrscheinlich ein wenig twittern.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: