Wie ging das nochmal mit dem Wählen?

21 Mrz

Die Wahl in Sachsen-Anhalt war gestern. Hier aber nochmal der super-Spot zur Wahl: Wie ging das nochmal mit dem Wählen? Als Wähler: Daniel Mouratidis. Seines Zeichens Wahlkampfmanager der Grünen Sachsen-Anhalt. Und Geheimwaffe bei Youtube-Videos. (Siehe auch Ökosteuer 2002)

Die Wahlbeteiligung letztes Mal lag bei 44 %, diesmal konnten mehr Bürgerinnen und Bürger mobilisiert werden ihr Stimme abzugeben: Wahlbeteiligung von 51,2%. Da sollte noch mehr gehen. Die neue grüne Landtagsfraktion wird sicherlich alles geben, um die Beteiligung in fünf Jahren und vor allem zwischen den Wahlen deutlich zu erhöhen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: