Spam für alle!

26 Sep

Heute morgen schon am Frühstückstisch über Datenkaufaktionen der FDP (hatte zwei Printflyer der FDP im Briefkasten…) gesprochen. Nun dieser Beitrag von Netzpolitik, der nochmal deutlich macht, das Themen wie Datenschutz und Datenklau keine Themen sind, die bei der FDP gut aufgehoben sind. Die Taten sprechen andere Worte. Daher dieses Banner, was die Wahrheit mal auf den Tisch legt.

Und, merke: Wer grün will, muss Grün wählen! (Wie schon Claudia auf dem kleinen Parteitag der Grünen sagte. Hier als Klingelton zum Runterladen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: