Mein Blog als Wolke – gesehen bei Wordle

9 Jul

Beim Durchstöbern der politik&kommunikation ist mir diese amüsante Seite in die Hände gefallen. Auf Seite 39 der diesmonatigen Ausgabe analysieren sie Steinmeiers Reden zu wichtigen Ereignissen in seiner Kanzlerkandidatenschaft. Je nach dem wie die Stimmung ist dominieren Menschen oder Genossen. Immer wichtig ist Land. Nach der verlorenen Europawahl standen „Liebe“, „Arbeit“ und „mehr“ im Mittelpunkt.
Natürlich musste ich mir die Seite dann auch anschauen und habe meinen Blog eingegeben. Dies ist das Resultat. Man merkt nur auf den zweiten Blick, dass es ein Blog einer Grünen ist. (Was mich überrascht – aber jetzt auch nicht so schlimm ist – und durchaus leicht zu ändern ist – nächster Artikel über die Bundestagswahlkampagnen der Parteien im Speziellen der Grünen) Allerdings kommt Europa nicht häufig genug vor. Das werde ich nun ändern. Plane schonmal einen Artikel zu Lissabon und das Bundesverfassungsgerichtsurteil.

Mein Blog als Wolke

Kommentar verfassen

