Boykott neugedacht mit Carrotmob!

10 Jun

Neulich auf der Suche nach Öffentlichkeitswegen für die Uni-Streiks in Sao Paolo in Brasilien wurde mir dieses Video empfohlen. (Falls hier jemand mehr drüber weiß, wäre ich sehr dankbar!)

Hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema direkt zu tun, ist aber dennoch interessant. Im Prinzip wird die Idee eines Boykotts aufgenommen und so umgekehrt, dass die Geschäfte mit Veränderungswillen belohnt werden. Und zwar bei dir zu Hause (wie bei mir in Berlin). Zuvor bin ich beim Surfen auf diesen Link gestoßen: ein netter Blog und die anstehende Konferenz zum Thema LOHAS. Heute ist wohl mein Ökolitag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: