4 Antworten to “Neues Grünen-Logo des Berliner Abgeordnetenhaus”

  1. Alex 08/04/2009 um 15:27 #

    schick schick 🙂

  2. julia 08/04/2009 um 15:43 #

    Ich find’s auch super gelöst! Respekt an die Agentur!

  3. Jupp 08/04/2009 um 16:47 #

    Gefällt mir gut ! Bitte rasch weiterverbreiten bevor die Keule des Urheberrechts unseres Original-Logos zuschlägt…
    🙂

  4. Gregor 08/04/2009 um 17:34 #

    Finde ich auch gut! Die Idee die Stacheln des Igels so in die Blätter der Sonnenblume einzubauen – da muss man erstmal drauf kommen!

    Übrigens die Integration der GJ möchte ich eigentlich gar nicht im Logo der Grünen haben. Wir sind schließlich politisch unabhängig und da haben wir dann auch nichts im Logo der Partei zu suchen, finde ich. In diesem Fall ist es ja was anderes, weil der Igel nicht für die GJ, sondern für die Berliner Grünen steht.

Kommentar verfassen

