„Guten Morgen Berlin, äh Brüssel…

28 Mrz

…du kannst so hässlich sein.“ Stimmt, aber das macht ja den ganzen Charme dieser Stadt aus. Auch wenn ich in der offiziellen Anti-Brüsselgruppe bei Facebook bin, so muss ich doch zugestehen, dass ich heute morgen beim Frühstück und bei der Anreise von Louisa zum Place Louxembourg, dem legendären Platz vor dem Europäischen Parlament, wo die Assistants des Parlaments mit Lobbyisten und anderen Brüssler Gestalten Abend für Abend den Tag ausklingen lassen.
Jetzt sitze ich wieder im Plenum des Parlaments und lausche den Spitzenkandidatinnen aus den Niederlanden, Tschchesslowakia äh Tschechien und so weiter.
Guten Morgen also!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: