Congressblogging

22 Mrz

Am kommenden Wochenende findet in Brüssel der Kongress der Europäischen Grünen Partei statt. Zum ersten Mal werden auch hier junge BloggerInnen eingeladen vom Kongress life via Blog, Twitter und Co zu berichten.  Eine der drei Personen werde ich sein. Praktisch, dass ich ohnehin gefahren wäre.  Wer also immer das neuste vom Kongress der EGP wissen will, sollte ab Freitag hier oder bei Twitter reinschauen.

banneregp

NACHTRAG: Mit mir bloggen http://jocelynes.canalblog.com und https://unodehuesca.blogspot.com

Advertisements

Eine Antwort to “Congressblogging”

  1. Jorge 23/03/2009 um 10:46 #

    Gutten Morgen, Silke!
    Nice to meet your blog and expecting to meet you too 🙂

    Green regards!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: