Ein Herz für Bänker

11 Okt

Extra-Drei hat ein Herz für Bänker. Finde ich gut. Aber hervorzuheben ist am Ende dieses wieder mal gelungenen Beitrags die Möglichkeit der Bänker sich beim SteuerzahlerIn zu bedanken. Für das Geld, was der in ihre Banken gepumpt hat.

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Herz für Bänker”

  1. tim 25/01/2009 um 01:45 #

    hallo silke,
    bin über die homepage der grünen auf deinem blog gelandet und habe den Bänker-beitrag weiter verlinkt ;-). Hoffe das ist ok.
    Übrigens zum Thema korrekte Klamotte, schau dir mal http://www.fairliebt.com an. Zwei Studenten aus Hamburg die „faire“ Kleidung produzieren.
    gruss aus Kärlich
    tim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: