Ute Koczy und Harrison Ford

3 Apr

Heute habe ich auf der Suche nach mehr Infos zum Länderrat der Grünen Partei eine kurze Nachricht gelesen, die mich in ihren Bann zog und dann sehr erheiterte:

Ute Koczy ihres Zeichens MdB und entwicklungspolitische Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion suchte den dringenden Kontakt zu Harrison Ford… Dem Link folgend suchte ich den Grund für diese „Kontaktanzeige“, war ich doch sehr verwundert, da Ute zu Beginn der Seite, die man unter dem Link findet, angibt „glücklich verheiratet zu sein“…

Weiter unten löst sich das Rätsel dann endlich auf: Auf die Frage „Mit wem würdest du gern einmal zu Abend essen und warum?“ antwortete die NRWlerin:

Harrison Ford – gebraucht wird ein Indiana Jones, der sich auch im wirklichen Leben für die Indianer im Amazonas einsetzt. Wir könnten über die Nichtausbeutung der Ölschätze unter dem Dschungel beraten.

Finde ich sehr gut und würde ich auch mal gerne machen!

Kommentar verfassen

