Ökoquartett sponsored by EU

9 Jan

Die britische Marches Energy Agency vertreibt ein Ökoquartett unter dem Namen: „Eco Vehicle Trump Cards“. Leider kann dieses Quartett nur bei Ebay ersteigert werden. Allerdings ein Grund für mich endlich meinen eingerosteten Account zu reaktivieren und mir dieses Quartett zu holen. Ich bin gespannt, ob der bei Spiegel.de beschriebene „Aufschrei der Ölbüffel“ wirklich gerechtfertigt ist oder das Quartett mehr sein als Schein ist.

Advertisements

Eine Antwort to “Ökoquartett sponsored by EU”

Trackbacks/Pingbacks

  1. NicolesBlog - 10/01/2008

    Von Ökoautos und Pferden

    Bei Silke im Blog gefunden:
    Die britische Marches Energy Agency vertreibt ein Ökoquartett unter dem Namen: “Eco Vehicle Trump Cards”. Leider kann dieses Quartett nur bei Ebay ersteigert werden.

    Herrlich. In den Ecken mancher Spielzeugkiste ma…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: