Eine Fernsehserie für eine Generation

5 Dez

Beim Thema Generation fällt mir noch was anderes ein…Fernsehserien. Was sonst verbindet eine Generation wenn nicht das gemeinsame Mitsummen von gewissen Titelmelodien. Unsere Elterngeneration kann vermutlich noch heute bei Flipper, Fury oder Lassy mit Tränen in den Augen von Fernsehevents berichten. Was ist denn bei uns so der absolute Renner gewesen?

Rieke berichtet von Duckula (der einzige vegetarische Vampir auf der Welt), Katta ergänzt um Darkwing Duck:

Alles schön und gut, aber die wahren Helden sind ja wohl die Gummibären!!!

Oder?

Advertisements

2 Antworten to “Eine Fernsehserie für eine Generation”

  1. Linda 06/12/2007 um 10:16 #

    Chip chip chip chip und chap – Ritter der Rechts…lalalala

  2. jule 12/12/2007 um 15:10 #

    captain future.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: