Es weihnachtet sehr…

1 Dez

…zumindest in meinem Blog. Heute habe ich anlässlich des 1. Dezembers ein Weihnachtstheme online gestellt. Damit auch die digitale Welt auf unkommerzielle Weise ein wenig vorweihnachtliche Stimmung erfahren darf.

In diesem Sinne: hohoho (hier darf man das ja noch,,,nicht wie in Australien) auf ein paar besinnliche Tage.

Advertisements

3 Antworten to “Es weihnachtet sehr…”

  1. julia seeliger 03/12/2007 um 23:38 #

    Jau, echt supi, dein Weihnachtsblog!

  2. Niels 04/12/2007 um 00:31 #

    Boah, Silke. So schön finde ich das nicht. ;-/ Das ist so 90er. Zum Glück hast du keine Java-Schneeflocken, die über den Bildschirm rauschen.

  3. Silke Gebel 04/12/2007 um 00:44 #

    gar nicht 90er…und wenn. Nach dem retroschick der 80er musste das wohl kommen.
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: