Minikette

15 Okt

Heute in der Bundesgeschäftsstelle beim auf dem Balkon stehen:

Advertisements

5 Antworten to “Minikette”

  1. Linda 16/10/2007 um 23:12 #

    Da wird Autofahren ja beinahe schon wieder zum Kult…

  2. Silke 17/10/2007 um 14:53 #

    Ja, jetzt hängt es von der Ökobilanz des Mini ab. 🙂

  3. wetterfrosch 01/11/2007 um 18:01 #

    Das die neuen Werbemaßnahmen der Automobil-Industrie selbst bei den Grünen funktionieren … is das neu? 😉

  4. Silke Gebel 01/11/2007 um 18:06 #

    warum? ansehen ist ja wohl erlaubt 😛 Wenn da ein vier IBMs auf der Straße gewesen wären, hättest du auch Ästetik angemerkt…

  5. wetterfrosch 01/11/2007 um 19:07 #

    Nun, heutzutage auffällige Werbung zu erzeugen ist schwierig. Die Werber suchen nach neuen Formaten: Rollende und Rotierende Plakatflächen, „Guerilla-Marketing“, „Virale Spots“ … ne Kolonne minis ist da genau richtig. Wenn Du sie ästhetisch ansprechend findest, blog das.

    Vergiss aber nicht, wer Du bist. Sicher kann sich nicht jeder in Dein Blog einschmeicheln, nur weil er ne schicke Werbeidee hatte. Ob Du die Message mitträgst oder wie Du sie kommentierst, darauf kommt es an.

    „Minis“ sind ja recht „smart“, also nachhaltiger als so ein Klimaschlucker. Deren Autokorso könnte man aber auch Bloggen – „seht Euch den Müll an“ wär dann der Kommentar.

    Ich werde auf jeden Fall die erste Kolonne von Hybrid-Autos, die mir begegenet, sofort bloggen – egal welcher Hersteller 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: