Schleichwerbung für ne witzige Sache

1 Okt

 

mymuesli „Silkemüsli 1.0“

Dieses Seite wurde mir neulich empfohlen. Neugierig und interessiert an gesunden Essensachen, musste ich mir natürlich direkt ein Müsli zusammenstellen. Wie schön, dass es in den Blog eingebunden werden kann. Mit eigenem Namen. Super Konzept muss ich sagen. Oder Zielgruppe Silke.

2 Antworten to “Schleichwerbung für ne witzige Sache”

  1. Florian Mayr 08/10/2007 um 01:28 #

    Hallo Silke. Wenn Du Bio-Müsli magst, mundet Dir sicherlich auch unser Bio-Eis. Einfach mal vorbei kommen zum Probeschlecken. vlg Florian

Trackbacks/Pingbacks

  1. mymuesli.com müsli blog » Blog Archive » mymuesli: Wirre Worte am Sonntag - 07/10/2007

    […] wieder nichts verstehen (siehe gerade schon bei Logic). Und dann lese ich noch ein wenig bei Silke und im Ergebnis weiß ich nun, dass das noch sicher nicht alles war für den kleinen Rückblick. […]

Kommentar verfassen

