Strumflutsammelstelle

2 Sep

Gestern in Hamburg am Hinterdeich auf den Weg zum Haus Warwisch, wo die GRÜNE JUGEND Hamburg ihren Wahlkampf vorbereitete, kam ich an diesem Schild vorbei. Bin vor lauter Staunen fast überfahren worden..

Advertisements

3 Antworten to “Strumflutsammelstelle”

  1. daniel 02/09/2007 um 21:45 #

    Ja, dass ist Hamburg!
    Wir haben viele solch kleine Dinge, die uns nicht mehr auffallen.
    Ich musste eben erst überlegen und fand die Bushaltestelle so wie alle halt!

    Aber ich bin mir sicher, dass auch in in Berlin oder Göttingen an etwas vergleichbares hängenbleiben würd‘.

  2. julia 03/09/2007 um 10:35 #

    So ist das eben in Hamburg – Da gibt’s halt die reale Sturmflutgefahr. Wird bestimmt auch nicht ungefährlicher, wenn die Meeresspiegel ansteigen.

    Deichen oder Weichen.

    Schlimmer wird’s aber in Bremen.

  3. Linda 06/09/2007 um 19:24 #

    Ich fand es ja verwundernd, dass in jener Ödnis rund um unseren Tagungsort tatsächlich 4 oder 5 Buslinien fuhren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: