Die ganze Welt in M-O-E

29 Jul

Irgendwie ist gerade so fast jedeR in Mittel und Osteuropa unterwegs. Die eine schreibt aus Transsylvanien, die andere aus Georgien. Besonders originell fand ich die Aktion der JEB (Junge Europäische Bewegung Berlin Brandenburg), die parallel und wie sie extra betonen nicht in Konkurrenz zu den EU-Checkern durch Bulgarien und Rumänien fahren und davon berichten. Das hat noch was von der alten JEF, die Grenzpfähle verbrannt hat… Also fast. Aber die Berliner waren schon immer anders.

Mehr über deren Tour lest ihr unter diesem Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: