Kleine Deutschlandtour

5 Apr

Kleine Deutschlandtour kurz vor Unibeginn: Freitag morgen in den Zug, der unglaubliche Verspätung hat. Mein Ziel ist der 60te Geburtstag meines Onkels. Schöne Feier mit Singen, lustigen Aktion, Reden und vielen Fotos. Nach einem entspannenden Tag mit meinen Eltern und Schwestern in Würzburg geht meine Fahrt weiter nach Göttingen.

Hier treffe ich auf alte Freunde, habe eine tolle Zeit und treffe die Entscheidung mir meine gerade-neu-gefärbten-Haare abzuschneiden. Kurz über Schulter und mit Pony. (Die Friseurin verspricht mir, dass das DER Trend des Jahres sein wird…)
Fühle mich noch etwas anders, wenn mein Blick in den Spiegel fällt. Lustig ist das.

Kommentar verfassen

