Deutschitalienisches Treffen

5 Apr

Nach einem Tag im BuSek (Mitgliedermagazin treffpunkt.europa endlich fertig ausgesandt…), gehe ich erstmal türkisch im Hasir in Kreuzberg mir zwei Freunden essen. Sehr lecker, sehr viel, sehr schön. Super Nachtisch und türkischer Mokka!

Danach treffe ich einen alten Freund von der JEF-Italien, der gerade mit einem Kollegen auf der Durchreise ist. Wir laufen vom Alex zum Potsdamer Platz und wärmen uns da bei einem Bier und einer Pepsi auf.

Morgen um acht raus, ist ein bißchen spät, aber war ein schöner Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: