Ich auf dem Weg nach Polen

8 Mrz


Und morgen gehts wieder weg aus Berlin. Schade, schade. Grade bin ich mal 1 Woche hier und wieder gesund, muss ich weiter. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn in Polen gehe ich auf das General Assembly von FYEG (Federation of young European Greens). Und da treffe ich ein paar Leute, die ich noch vom Wintercamp kenne, auf dem ich gerade erst in Österreich war.
Außerdem kann ich dann direkt mal meinen neuen Wanderrucksack ausprobieren und die Strecke, die Anna und ich an Ostern von Polen nach Berlin laufen wollen, erkunden…

Also: Polen, ich komme!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: